altar gross

Information personeller Wechsel

Katholische Kirchenpflege Herrliberg

 

Information personeller Wechsel

 

 

Gemeindeleiter Marco Anders verlässt Pfarrei St. Marien Herrliberg

Mit Datum vom 2. Februar 2017 hat Diözesanbischof Dr.Vitus Huonder die Demission von Marco Anders als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Marien Herrliberg auf den 31. August 2017 angenommen. Ab September wird Marco Anders im Seelsorgeraum Andelfingen-Feuerthalen eine neue Aufgabe in der Seelsorge übernehmen.
Mit Bedauern nimmt die Kirchenpflege nach 13-jährigem seelsorgerlichem Wirken die Kündigung von Marco Anders zur Kenntnis. In seinem langjährigen Einsatz für die Seelsorge in der Pfarrei St. Marien Herrliberg hat er viel aufgebaut und geleistet. Wir danken Marco Anders für sein segensreiches Wirken und wünschen ihm viel Kraft für die neue Herausforderung. Zu gegebenem Zeitpunkt wird er gebührend verabschiedet.
In enger Zusammenarbeit mit Generalvikar Dr. Josef Annen und dem Bischof sucht die Kirchenpflege Herrliberg nach einer guten Nachfolgeregelung.

 

Herrliberg, 09.02.2017
Kirchenpflege Katholische Kirchgemeinde Herrliberg