altar gross

Danke fürs "An-Mich-Denken"

In unserer Pfarrei werden seit vergangenem Jahr Kirchgemeindemitglieder zu ganz bestimmtem Anlässen und Geburtstagen besucht. Eine sehr schöne Rückmeldung zu solch einem Besuch ging im April im Pfarreihaus ein, die wir sehr gerne auf unserer Homepage publizieren.

An_mich_denken.jpeg

«Liebe Pfarrgemeinde

Herzlichen Dank fürs «An-Mich-Denken» anlässlich meines ziemlich hohen Geburtstages. Es ist halt schon schön zu sehen, dass man noch wahrgenommen wird.

Alt werden hat eben seine Tücken. Viele aus dem Bekanntenkreis gibt es nicht mehr, denn sie sind tot, krank, etc… und auf einmal ist man alleine. Dann ist jede Begegnung etwas Wertvolles.

Danke! Euch allen.»

Ein herzlicher Dank gilt unserem Besuchsteam mit Elisabeth Kappeler, Mirjam Vranckx und Cyrilla Kauflin, das ganz lautlos, aber sehr einsatzfreudig und mit viel persönlichem Gespür Menschen Aufmerksamkeit und Zeit schenkt! Das ist  praktizierte Seelsorge!

Wolfgang Arnold