Gospelgottesdienst in St. Marien

Der Gospelchor Oberengstringen hat am 14. April 2024 den Gemeindegottesdienst in unserer Kirche mit tollen Gospelgesängen mitgestaltet. Der Chor, der sich jeden Donnerstagabend im reformierten Kirchgemeindehaus in Oberengstringen zum Proben trifft, brachte seine Begeisterung für Gospelmusik in den Gottesdienst ein und faszinierte die Gemeinde mit seiner stimmgewaltigen Darbietung. Die Auftritte des Chors sind immer ein Highlight für die Kirchenbesucher und tragen dazu bei, die Gottesdienste lebendiger und mitreissender zu gestalten.

Gospelgottesdienst_in_St.jpeg

Ein grosser Dank gilt neben den Damen und Herren des Chores dem Präsidenten, Ueli Roth, und dem Dirigenten, Fritz Carmelo Mader, die es beide ermöglicht haben, dass diese wunderbare Gospelmusik so schön in unserer Kirche zum Erklingen kam.

Nach dem Gottesdienst waren alle zum Apéro in den Pfarreisaal eingeladen. Einmal mehr hat sich das gestrige Apéro-Team mit Fiorina Stuber, Isabelle Theiler und Sara Cleto als ganz vorzüglicher Gastgeber mit hoher gastronomischer Kompetenz gezeigt, was bei allen bestens ankam.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für dieses spirituelle und gemeinschaftliche sonntägliche Highlight in St. Marien!

Wolfgang Arnold